Rückgabe

Kein Problem! Nur ein kurzer Check:

  • Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unserer Widerrufsbelehrung einverstanden
  • Innerhalb von 14 Arbeitstagen ohne Angabe von Gründen
  • Der Artikel ist originalverpackt 
  • Artikel ist in unbenutztem Zustand
  • Das Siegel, falls vorhanden, wurde nicht gebrochen

Die Rückgabe wird abgelehnt, wenn:

  • Der Artikel hat ein Siegel und dieses ist gebrochen
  • Der Artikel wurde verwendet
  • Auch ein einmaliger Test wird als Gebrauch anzusehen

Nicht zufrieden nach der Benutzung? 

Natürlich kann es sein, dass Sie eine Zahnbürste, eine Munddusche oder einen Rasierer gekauft haben, mit denen Sie doch nicht zufrieden sind. Zum Beispiel gefällt Ihnen die Art und Weise, wie Sie es benutzen, nicht. Das liegt daran, dass die Vorliebe für eine bestimmte Zahnbürste sehr persönlich ist. Aus diesem Grund bietet der Hersteller regelmäßig die Möglichkeit, den Artikel an ihn zurückzugeben. Aktuelle Angebote von Philips und Oral-B finden Sie zum Beispiel hier: 

                                                                                             

Rückgabe unbenutzter Artikel  

Haben Sie den Checkliste überprüft und erfüllt Ihre Rückgabe die festgelegten Bedingungen? Dann können Sie die Bestellung oder einen Teil der Bestellung an uns zurücksenden. Wir möchten eine Notiz im Versandkarton mit Ihren Bestelldaten erhalten. Alternativ können Sie auch das unten stehende Formular herunterladen und anhängen. 



Senden Sie die Rücksendung an:

Retouroffice.eu / Zahnbürsten-kaufen.de
Hochstrasse. 17
DUISBURG
47228
Deutschland

Nach Erhalt prüft Zahnbürsten-kaufen.de den Zustand der Ware und überweist die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen, nachdem Zahnbürsten-kaufen.de Ihre Rücksendung bearbeitet hat.

Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, wird Ihnen der gesamte Kaufbetrag einschließlich aller Versandkosten überwiesen. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen müssen. 

Haben Sie noch Fragen dazu? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@zahnbürsten-kaufen.de oder telefonisch unter 032-213222073.

Artikel defekt? 

Leider kann eine Zahnbürste oder Munddusche wie jedes andere elektrische Gerät kaputt gehen. Die Garantiezeit auf eine Zahnbürste oder Munddusche beträgt 2 Jahre. Innerhalb dieser Frist werden wir Ihren Defekt immer nach dem vom Hersteller festgelegten Verfahren bearbeiten. Ist Ihr Gerät defekt? Dann können Sie das Gerät hier registrieren. 

Sie haben den falschen Artikel erhalten? 

Auch wir machen manchmal Fehler. Und natürlich werden wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. In diesem Fall können Sie eine E-Mail – möglicherweise mit einem Foto – an kundenservice@zahnbürsten-kaufen.de senden. Wir werden das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen.   

Beschwerdeverfahren 

Haben Sie eine Beschwerde? Es kann für uns sehr hilfreich sein, wenn Sie uns ein Video oder Foto der Beschwerde schicken. Sie können dies per E-Mail an kundenservice@zahnbürsten-kaufen.de oder per Whatsapp unter +31 (0) 6 309 585 15 tun. 

Natürlich können Sie uns auch telefonisch unter 032-213222073 erreichen, montags bis freitags von 09:00 bis 17:30 Uhr.